Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind am 31.1.26 ab 18 Uhr bei einer Veranstaltung im K ( Stuttgarter Str.) die Veranstaltung dauert 75 min. Ich hoffe , wir schaffen es auf 19.30 Uhr oder soll ich lieber auf 20 Uhr reservieren ? Viele Grüße Andrea Ott

